Fischverkauf

Wie schon erwähnt, verkaufen wir unsere Köstlichkeiten an die nahgelegene Gastronomie, aber auch in der Pescheria in Plaun da Lej oder ab dem Verkaufswagen. Die Pescheria befindet sich direkt ans Restaurant Murtaröl angebaut. Dieser Fischverkaufsraum hat einen separaten Eingang, ist aber auch von der Küche aus über einen Raum, in dem die Aquarien und Wasserbecken stehen, erreichbar. So haben Köche und interessierte Restaurantgäste, aber auch Fisch- und Seafoodkonsumenten aus der Umgebung je einen direkten Zugang zu den Aquarien sowie zu der Pescheria. Bei uns ist es üblich, dass die Gäste und Käufer jederzeit einen Blick in die Aquarien werfen dürfen. Gäste, die das erste Mal bei uns sind, fordern wir sogar explizit dazu auf, unsere Seele des Betriebs zu bewundern. Der Gast oder Kunde soll Vertrauen bekommen über unsere Produkte, die einzigartig in der ganzen Schweiz und Norditalien sind.